18. März 2024

Der weltbekannte Kardiologe und Wissenschaftler Dr. Peter McCullough hat in einer brisanten Zeugenaussage die wahre Ursache des Todes von Patienten aufgedeckt, die angeblich an „Covid“ gestorben sind.

Er sagte vor dem Novel Coronavirus Southwestern Intergovernmental Committee über die schwindelerregende Zahl von Todesfällen aus, die während und nach der Pandemie aus Krankenhäusern gemeldet worden sind.

McCullough sorgte für Überraschung, als er aussagte, dass keine Patienten an dem Virus gestorben seien.

Stattdessen erklärte McCullough dem Gremium, dass jeder einzelne Patient, dessen Todesursache mit „Covid“ angegeben wurde, in Wirklichkeit von dem Krankenhaus „ermordet“ wurde, indem er „behandelt“ wurde.

Laut McCullough verdienten die Krankenhäuser umso mehr Geld, je mehr Patienten sie umbrachten. Die Spitäler erhielten enorme finanzielle Anreize, tödliche Protokolle einzuführen. Dies ist der Grund dafür, dass „praktisch alle Todesfälle im Krankenhaus stattfanden“, sagte McCullough aus.

Das Medikament Remdesivir ist so tödlich, dass es den Spitznamen „deathisnear“ (der Tod ist nah) erhielt, nachdem es begann, Tausende von Covid-Patienten im Krankenhaus zu töten.

Die Experten behaupteten, dass Remdesivir Covid stoppen würde. Stattdessen stoppte es jedoch die Nierenfunktion und zerstörte anschließend die Leber und andere Organe.

Auch Beatmungsgeräte wurden während der Pandemie in Krankenhäusern in großem Umfang eingesetzt, und die Krankenhäuser und Gesundheitsbehörden bemühten sich, mehr davon zu beschaffen.

Schon wenige Wochen nach Deklaration der Pandemie durch die WHO wurde jedoch deutlich, dass die übliche Praxis, Covid-Patienten mechanisch zu beatmen, ein Todesurteil bedeutete.

In New York City starben 76,4 % der Covid-Patienten im Alter von 18 bis 65 Jahren, die an ein Beatmungsgerät angeschlossen wurden.

Bei den über 65-jährigen Patienten, die beatmet wurden, lag die Sterblichkeitsrate bei erschütternden 97,2 %. Die Empfehlung, Covid-Patienten in erster Linie mechanisch zu beatmen, kam von der Weltgesundheitsorganisation (WHO).

Die Beatmung von Covid-Patienten wurde jedoch nicht als Maßnahme zur Rettung des Patienten empfohlen.

Dies geschah zum Schutz des medizinischen Personals, indem das Virus innerhalb des Beatmungsgeräts isoliert wurde.

Die Aussage von McCullough erfolgt, nachdem kürzlich bekannt wurde, dass das Krankenhauspersonal angewiesen wurde, Patienten während der Pandemie zu euthanasieren, um die Zahl der „Covid-Todesfälle“ zu erhöhen.

Wie TKP berichtete, sind brisante Dokumente durchgesickert, aus denen hervorgeht, dass Krankenhäuser angewiesen wurden, Patienten zu euthanasieren, die positiv auf COVID-19 getestet worden waren. Die offiziellen Dokumente stammen aus dem staatlich finanzierten britischen National Health Service (NHS).

Die brisanten Daten aus dem Bericht wurden von dem australischen Politiker Craig Kelly, dem nationalen Direktor der United Australia Party, veröffentlicht. Die Dokumente bestätigen die frühere Berichterstattung von Slay News, wonach Patienten euthanasiert wurden, um die Zahl der „Covid-Todesfälle“ zu erhöhen.

Die Beweise zeigen, dass Zehntausende von älteren Menschen ermordet wurden, um die Sterblichkeitsrate zu erhöhen.

Als Todesursache wurde dann „Covid“ angegeben, was darauf hindeutet, dass das Virus viel mehr ältere Menschen tötete, als es tatsächlich war.

Leserkommentare …………………………………………………………….

„Das Medikament Remdesivir ist so tödlich, dass es den Spitznamen „Der Tod ist nah“ erhielt“

War mir vollkommen klar. Das Personal ist so abgebrüht, die würden auch nach ner frisch verstorbenen Leiche daneben frühstücken, wenn die Leiche gerade viel Geld eingebracht hat. Wie schon W. Wodarg sagte, der gefährlichste Ort im Leben ist das Krankenhaus.

Und das Personal in Alten“pflege“heimen ebenfalls – in einem deutschen „Pflege“heim hat man sogar einem alten Menschen, der bereits im Sterben lag, noch schnell eine Biowaffen-Injektion verpasst. Das Sterben ging diesen Verbrechern wohl nicht schnell genug… wahrscheinlich wartete eine satte „Prämie“ auf dieses Monster.

Quelle https://tkp.at/2024/03/18/zeugenaussage-des-kardiologen-dr-peter-mccullough-spitaeler-ermordeten-covid-patienten/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert