19. März 2024

Corona zieht nicht mehr, denn es hat sich herumgesprochen, dass die mRNA-Präparate mehr krank machen als schützen.

Bevor aber die neuen WHO-Verträge durch sind, schafft man es nicht so leicht eine neue „Pandemie“ durchzuboxen. Die Masern Verkaufskampagne läuft wie bei Corona international und ohne epidemiologischen oder medizinischen Grund.

Von unseren Lesern bekam ich einige Informationen, zu dem was gerade abgeht. Eltern und Großeltern machen gerade Fälle wie diesen hier durch:

Der Arzt eines 15-jährigen Mädchens hat nach einem Arztbesuch des Mädchens angerufen und über einen Verdachtsfall berichtet. Der Jugendlichen wurde nun angeboten, sich gegen Masern impfen zu lassen, da sie sonst 21 Tage zu Hause bleiben müsse.

Die neue Cashcow für Ärzte? Ich brauche als Arzt oder Ärztin ja nur behaupten, ich hätte einen Verdachtsfall und darf dann alle Jugendlichen, die bei mir waren mit 3 Wochen Fortgeh-Verbot zu Impfung erpressen.

Und das mit geschickten Vorgangsweisen seitens der jeweiligen Gesundheitsministerien, hier am Beispiel Österreich erläutert.

Haben wir jetzt also schon eine Masern-Impfpflicht? Siehe das Flow-Chart des Gesundheitsministeriums:

Es braucht nur einen bestätigten Fall, der zweite – im angeblich epidemiologischen Zusammenhang zum ersten – kann eingebildet sein. Krass. Die Zahl bezieht sich dabei auf Bundesländer und wie hier bei der AGES zu sehen, gibt es genug mit gerade einem Fall:

Es sieht so aus, als erprobe man gerade Wege, eine Impfpflicht für irgendwas einzuführen, um es dann später aus Gewohnheit auszuweiten.

Wenn wir nicht einen sehr hohen Grad an Immunität hätten, würde sich diese hochansteckende Krankheit doch nicht so verhalten!?

Ähnlich läuft das übrigens in Schulen, wie dem Brief eine Direktion von vor einem Jahr zu entnehmen:

… haben einen Antikörpernachweis (Blutabnahme) zu erbringen“ (sic)! Oder eben Impfpass. Man muss ich freibeweisen.  Es läuft auch hier auf Impfzwang hinaus, ohne epidemiologischen oder medizinischen Grund.

Mit Impfstoffen, die nie seriös getestet wurden , wie unten ausgeführt.

Bill Gates mit dabei in der Impfstoff Entwicklung

Die Stiftung des Microsoft-Milliardärs war schon frühzeitig mit Finanzierung der Entwicklung neuer Produkte mit dabei . In der StudieA Randomized, Controlled Trial of an Aerosolized Vaccine against Measles“ (Eine randomisierte, kontrollierte Studie über einen aerosolierten Impfstoff gegen Masern) lesen wir unter Schlussfolgerungen:

„Der Aerosolimpfstoff gegen Masern war immunogen, aber bei der vorgegebenen Marge war der Aerosolimpfstoff dem subkutanen Impfstoff in Bezug auf die Seropositivitätsrate unterlegen. (Finanziert von der Bill and Melinda Gates Foundation; Nummer des Masern-Aerosol-Impfstoffprojekts Clinical Trials Registry-India, CTRI/2009/091/000673.“

Typisch für all diese Studien ist übrigens, das keine klinische Ergebnisse wie Verhinderung von schweren Verläufen oder ähnliches getestet wird, sondern nur die nicht aussagekräftige „Seropositivitätsrate“ mit früheren Untersuchungen verglichen wurde. Die ursprüngliche Studie von 1967 hatte gerade mal je 100 Probanden in der Impf- und Kontrollgruppe und die Dauer waren lediglich drei Wochen. Es gab also überhaupt nie seriöse Daten zu Wirksamkeit und Nebenwirkungen.

Masern am Beispiel Japan

Die Masern-Kampagne ist keinesfalls auf Deutschland oder Österreich beschränkt. Ähnlich wie Corona wird auch hier international und weltweit agiert. Siehe das Beispiel Japan:

In Japan wird täglich im Fernsehen über die Maserngefahr berichtet, und es wird berichtet, dass die Menschen in Scharen in die Kliniken strömen, um sich impfen zu lassen. Wie Sie sehen können, sind die Zahlen jedoch niedriger als in anderen Ländern.

Haben Die Deutschen oder die Österreicher die Japaner angesteckt – oder umgekehrt? Man sieht das ja weltweit: Geringe Zahlen von Masernfällen stehen einer vollen Propaganda-Kampagne gegenüber.

Wir sehen hier die Pharma bei einem weiteren Raubzug. Da hat wohl jemand kräftig in Aktien investiert.

Keine epidemiologischen und medizinischen Gründe für Impfzwang

Die Zahl der Masernfälle ist gering, wesentlich niedriger als in früheren Jahren, wie die offiziellen Daten der europäischen Behörde ECDC zeigen:

Mehr dazu im gestrigen TKP-Artikel. Ebenso habe ich dort aus meinem Interview mit dem Orthomolekular-Medizin, Rostocker Arzt und Wissenschaftler Dr. sc. med. Bodo Kuklinski die naturwissenschaftlich untermauerten Fakten zum Thema Prophylaxe und Behandlung von Masern zitiert.

Auch epidemiologisch sind gleiche Inzidenzen trotz unterschiedlichen Impfraten in den deutschen Bundesländern zu beobachten.

Übrigens wissen wir aus Untersuchungen bei den Ultraorthodoxen in Israel, dass ungeimpfte Mütter Immunität an ihre Kinder weitergeben, geimpfte dagegen nicht.

Dabei haben wir hier noch gar nicht über die steigenden Zahlen von Erkrankungen wie Autismus bei Kindern dank der immer mehr werdenden empfohlenen Impfungen gessprochen. Das steht in krassen Gegensatz zu Bevölkerungsgruppen, die Impfungen grundsätzlich ablehnen, wie etwa die Amischen – Autismus kommt dort überhaupt nicht vor.

Keine Mortalität bei Masern

Ein weitere wichtiges Argument gegen Impfung ist, dass es in Europa keine Sterbefälle an einer Maserninfektion gibt. Hier die offiziellen Daten:

  • 2023 kein einziger Todesfall
  • 2024 ein paar wenige Fälle in Rumänien, wobei die hauptsächlich bei den sozial Schwächsten aufgetreten sind:

Warum sollte man also impfen gegen eine Infektion, die heute in Europa keine Mortalität mehr hat.

Ganz im Gegenteil zu früher und zu sozial sehr armen Bevölkerungen. Dazu anbei eine Untersuchung von Masernfällen in Bulgarien, die dort hauptsächlich unter Roma aufgetreten sind. Das gilt auch für Rumänien.

Die Leserkommentare ………………………………………………………………

Masern Verdachsfall, was für ein Quatsch, entweder man hat Masern oder nicht. Die Inkubationszeit beträgt 9-14 Tage, also wieso 21 Tage Verkehrsbeschränkung, das ist so eine neue Wortcreation. Das Coronavirus sitzt noch immer in den Gehirnen der Behörden.

So einen Mist gab es schon mal mit dem „Methadon“ Programm für Süchtige.
Alles was deutsche Politiker können, ist Geld verschleudern, weil sie nie dafür bestraft werden!

Da behaupten diese Verbrecher sie seien um jedes Leben besorgt und müssten deshalb den einen aus Millionen davor schützen am Virus zu sterben.

Quelle https://tkp.at/2024/03/19/indirekter-impfzwang-bei-masern-verdacht-im-umfeld-cashcow-fuer-pharma-und-aerzte/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert