14. Februar 2024

Im Jahr 2020 wurde alles unternommen, um Covid-Todesfälle zu „erzeugen“. Die harmloseste Variante war alle Todesfälle innerhalb 28 Tagen nach positiven Test Covid zuzuschreiben unabhängig von der Todesursache. Die zweite Methode war die bisher übliche und erfolgreiche Behandlung von bakteriellen Ko-Infektionen mit Antibiotika zu verhindern und zu verbieten.

Eine neue Studie zeigt, dass Zehntausende älterer Menschen mit einer tödlichen Midazolam-Injektion eingeschläfert wurden.

Die brisanten Daten aus dem Bericht wurden von dem australischen Politiker Craig Kelly, dem nationalen Direktor der United Australia Party, veröffentlicht.

Der Bericht stützt sich auf offizielle Daten der britischen Regierung über Todesraten und -ursachen.

Die Daten scheinen zu zeigen, dass eine große Zahl älterer Menschen mit einer Injektion des Sterbemittels Midazolam ermordet wurde.

Kelly zufolge wurden die Patienten euthanasiert, um die Zahl der „Covid-Todesfälle“ in die Höhe zu treiben und die Angst der Öffentlichkeit zu schüren, um Unterstützung für Abriegelungen und Impfungen zu gewinnen.

„DAS VERBRECHEN DES JAHRHUNDERTS: DIE MIDAZOLAM-MORDE

Wenn die Daten korrekt sind, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass Zehntausende von älteren Engländern mit einer Injektion des Sterbemittels Midazolam ermordet wurden.

Diese Todesfälle wurden dann fälschlicherweise Covid angelastet, was die Grundlage für die öffentlichen Angstkampagnen bildete, mit denen die Abriegelungen und die massenhafte Injektion eines experimentellen medizinischen Eingriffs, für den es keinerlei Langzeitsicherheitsdaten gab, an die Öffentlichkeit (einschließlich Kinder) gerechtfertigt werden sollten.

Und ganz nebenbei verdiente eine kleine Gruppe, die die Notwendigkeit von Masseninjektionen vorantrieb, Milliarden.

Dieses Papier zeigt, dass die Spitze der Todesfälle in Großbritannien, die fälschlicherweise COVID-19 im April 2020 zugeschrieben wurde, nicht auf das SARS-CoV-2-Virus zurückzuführen war, das weitgehend fehlte, sondern auf den weit verbreiteten Einsatz von Midazolam-Injektionen, die statistisch sehr stark (Koeffizient über 90 Prozent) mit übermäßigen Todesfällen in allen Regionen Englands im Jahr 2020 korreliert waren.

Der weit verbreitete und anhaltende Einsatz von Midazolam im Vereinigten Königreich deutet auf eine mögliche Politik der systemischen Euthanasie hin.“

Die Studie mit dem Titel „Excess Deaths in the United Kingdom: Midazolam and Euthanasia in the COVID-19 Pandemic“ (Übermäßige Todesfälle im Vereinigten Königreich: Midazolam und Euthanasie bei der COVID-19-Pandemie) wurde im Januar 2024 in ResearchGate veröffentlicht.

In der Zusammenfassung der Studie heißt es:

„Die Makrodaten während der COVID-19-Pandemie im Vereinigten Königreich (UK) weisen erhebliche Datenanomalien und Unstimmigkeiten mit bestehenden Erklärungen auf.“

Weiter heißt es in den Anmerkungen:


„Diese Arbeit zeigt, dass der Anstieg der Todesfälle im Vereinigten Königreich, der fälschlicherweise COVID-19 im April 2020 zugeschrieben wurde, nicht auf das SARS-CoV-2-Virus zurückzuführen war, das weitgehend fehlte, sondern auf den weit verbreiteten Einsatz von Midazolam-Injektionen, die statistisch sehr hoch (Koeffizient über 90 Prozent) mit den überzähligen Todesfällen in allen Regionen Englands im Jahr 2020 korreliert waren.
„Wichtig ist, dass die überzähligen Todesfälle nach der Massenimpfung im Jahr 2021 erhöht blieben, aber statistisch nicht mit COVID-Injektionen korrelierten, während sie weiterhin signifikant mit Midazolam-Injektionen korrelierten.“

Der weit verbreitete und anhaltende Einsatz von Midazolam im Vereinigten Königreich deutet auf eine mögliche Politik der systemischen Euthanasie hin.

Leserkommentare …………………………………………………………..

Auch weiß ich von einem Fall eines jungen Mannes, der sich in Ischgl infiziert hatte. Wurde in ein künstliches Koma versetzt, wo er dann an Nierenversagen starb.

Nicht zu vergessen: Menschen, die an ein Beatmungssystem angeschlossen wurden, haben dies mehrheitlich nicht überlebt.

In Wiener Pflegeheimen sagt man, ja, es sieht nicht gut aus, am Donnerstag stirbt er. Und am Donnerstang stirbt er punktgenau. Eigene Erfahrung.

Aber Hacker behauptet auch, die C-Spritze würde vor Ansteckung schützen, das sagt nicht einmal Pfizer.

Zu Tode beatmet!!! Zehntausende Tote vorsichtig geschätzt durch „strategische Frühbeatmung“ bzw. „strategisches Frühableben“. Wahrscheinlich nur ein Bruchteil der wirklichen Toten, da nur rund -6% gemeldet werden….

Das große Geld wird von Big Pharma mit all den Medikamenten gemacht, die zur Behandlung der Krankheiten= Impfschäden, die langfristig als Nebenwirkungen der Impfungen auftreten werden.

Die Pandemie war der Start eines PROFIT- Geschäfts- Modells mit dem Namen: “AUS GESUNDEN KRANKE MACHEN…”!!!

Soviele Alte Menschen sind verstorben, und meist anschließend schnell verbrannt, damit die eigentliche Todesursache nicht erkennbar ist! Es war eine Staatliche Aktion mit Hilfe des WEF und des größten Verdieners Bill Gates!

Quelle https://tkp.at/2024/02/14/zehntausende-covid-todesfaelle-auf-medizinische-interventionen-zurueckzufuehren/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert