18 .Feber 2024

Corona-Impfung und kein Ende: Neueste Erkenntnisse aus Großbritannien verunsichern.

Corona ist noch nicht vorbei, vor allem für Personen, die infolge der Corona-Impfung mutmaßlich Impfschäden davon getragen haben.

Denn wie sich langsam herausstellt, bergen die neuartigen Impfstoffe erhebliche Risiken.

Fehlerhafte Proteine infolge der Corona-Impfung

Deshalb haben sich fünf Universitätsprofessoren an das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) gewandt, das in der Bundesrepublik Deutschland für die Überwachung von Impfstoffen und die Dokumentation möglicher Impfschäden zuständig ist. Sie wollen den Kenntnisstand des PEI wissen, ob die modifizierten mRNA-Impfstoffe tatsächlich fehlerhafte Proteine im menschlichen Körper erzeugen bzw. was das PEI darüber weiß.

Studie: Jeder dritte Geimpfte betroffen

Diese Problematik legt eine Forschungsarbeit nahe, die im Dezember im Fachmagazin Nature erschienen war. Damit wurde öffentlich, dass in den Zellen geimpfter Personen nicht nur die erwünschten Spike-Proteine, sondern auch Proteine mit fehlerhaften Sequenzen produziert wurden.

Die Wissenschaftler warnten davor, dass ein Sicherheitsrisiko mit unabsehbarem Schadenspotenzial vorliege.

Das Problem ist jedenfalls kein Einzelfall: Jeder dritte Geimpfte hätte demnach Immunreaktionen entwickelt, die auf die Produktion falscher Proteine zurückgeführt werden müssten, so die Wissenschaftler.

Kein Thema beim PEI

Das PEI hüllt sich zu den besorgniserregenden Erkenntnissen aus Großbritannien in Schweigen.

Daher fordern vier Forscher aus der Bundesrepublik und ein Forscher aus der Schweiz aktiv Klarheit vom PEI ein: Was weiß man dort über diese Problematik? Wann und wie werde man sich damit auseinandersetzen?

Die Leserkommentare ………………………………………………………

Paul Ehrlich und Robert Koch würden im Grab rotieren, wenn sie wüssten, was in den nach ihnen benannten Instituten für 💩💩💩 abläuft!

Ungeimpft und lebe pumperlgsund..komisch..hab alle Regierungsempfehlungen ignoriert und seltsam..gesund!A Wunder???

Es geht um spritzen, die fremde dna erhalten.
Fremde dna in der eingene dna führt zum krebs.
Deswegen hat rauch die sterbekommission eingerichtet.

“Sie” wussten was sie machen!

Bei Robert Koch währe ich mit Lob vorsichtig, hat er doch damals bei seinem Wirken in Afrika zahlreiche medizinische Versuche an Menschen gemacht, die absolut nicht mit dem Eid des Hippokrates vereinbar waren!😱😱😱🙈

Quelle https://www.unzensuriert.at/237631-fehlerhafte-proteine-infolge-der-corona-impfung-professoren-fordern-aufklaerung/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert