Mrz 4, 2024

Bürgermeister Frank Wittendorfer, erst 41 Jahre alt, ist seit anderthalb Jahren schwer erkrankt: Er leidet am sogenannten Post-Vac-Syndrom, einem Impfschaden.

Seit November 2021 kämpft er mit den Folgen seiner Corona-Auffrischungsimpfung. Anfangs wurde dies fälschlicherweise als Long-Covid diagnostiziert.

Für die kleine Stadt Oberriexingen im Landkreis Ludwigshafen steht bald eine außerordentliche Bürgermeisterwahl an. Zum 1. April wird Wittendorfer, der bisherige Bürgermeister der Kleinstadt, von Landrat Dietmar Allgaier in den Vorruhestand versetzt.

Dramatischer Krankheitsverlauf – Genesung außer Reichweite

Der Verlauf der Krankheit ist so dramatisch, dass er seit Juli 2022 dauerhaft krank ist. Die Stadt teilt mit, dass der Zeitpunkt der vollständigen Genesung derzeit nicht absehbar ist.

Vom Impfbefürworter zum dienstunfähigen Opfer

Wittendorfer selbst hatte die Corona-Impfkampagne in der Stadt während der Pandemie federführend vorangetrieben, indem er beispielsweise ein Impfzentrum organisierte. Quelle: apollo-news.net

Quelle https://unser-mitteleuropa.com/103710

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert