3 .März 2024

Gefahr insbesondere für Burschen und junge Männer: Die dritte Corona-Impfung könnte eine Herzmuskelentzündung verursachen.

Die Corona-Impfung steht schon lange im Verdacht, für Herzmuskelentzündungen (Myokarditis), insbesondere bei Burschen und jungen männlichen Erwachsenen, verantwortlich zu sein. Jetzt weist eine Studie aus Nordeuropa nach: Das ist richtig.

Daten von 8,9 Millionen

Vor allem die dritte Dosis des Impfstoffs von Pfizer oder Moderna ist gefährlich.

nnerhalb von 28 Tagen soll sie mit einer „erhöhten Inzidenzrate von Myokarditis bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen“ einhergehen.

Wie das European Heart Journal berichtet, wurden für diese Erkenntnis Daten von 8,9 Millionen Geimpften aus Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden untersucht. Darunter waren 1.533 Fälle von Herzmuskelentzündungen.

Gravierende Nebenwirkung

Weltweit kam es nach dem Start der Corona-Massenimpfungen zu einem deutlichen Anstieg von Herzmuskelentzündungen.

Gemäß den Daten des amerikanischen Meldesystems für Nebenwirkungen von Impfstoffen (Vaccine Adverse Event Reporting System, VAERS) hat sich die Anzahl der Erkrankungen im Jahr 2021 um 223 Mal erhöht im Vergleich zum Durchschnitt aller (!) Impfstoffe kombiniert in den vergangenen 30 Jahren. Das ist eine Steigerung um 2.500-Prozent.

Männliche Jugendliche besonders betroffen

Dramatisch war vor allem der Anteil junger Erkrankter. Fast jeder zweite Fall einer solchen Herzmuskelentzündung trat bei jungen Menschen auf, mehr als zwei Drittel (69 Prozent) waren männlich. 76 Prozent der Betroffenen mussten zur Notfallversorgung in ein Krankenhaus und drei Prozent verstarben.

Die Leserkommentare…………………………………………………………

Warum wurde weiter gespritzt?!
Ist das kein vorsatz?!

Wer es bis jetzt nicht kapiert hat, welche große Gefahr das Genspritzerl bringt,sollte mal den Beipackzettel lesen und sein Hirn einschalten, ansonsten kann man demjenigen auch nicht mehr helfen.

Plötzlich und Unerwartet verstorben und plötzlich und Unerwartet pausenlos krank

Wer es bis jetzt nicht kapiert hat, welche große Gefahr das Genspritzerl bringt,sollte mal den Beipackzettel lesen und sein Hirn einschalten, ansonsten kann man demjenigen auch nicht mehr helfen. Wie bei allen Dingen im Leben ist selbständiges Denke von Vorteil.

Wenns doch Bratwurst und Bier 🍺 gratis dazu gibt🙈. Noch dazu konnte man shoppen, zum Wirt und zum Friseur und die unsolidarischen mussten draußen bleiben 😜

Wenn einer heute noch Impfen geht dann ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen und kann einem auch nicht leid tun wenn er einen Schaden davon trägt, Hirnamputierten ist eben nicht zu helfen!

Meine 60 – 93 jährigen Verwandten und Bekannten haben realisiert, was sie sich mit der 3 malligen Spritzung angetan haben. Nicht nur, daß jeder von ihnen mehrmals Corona hatte, sondern alle leiden seit dem an den verschiedensten Krankheiten, die vorher nicht aufgetreten sind.

Traurigerweise mußten wir auch 4 vorher gesunde fitte, sportbegeisterte Freunde begraben, die plötzlich und unerwartet an Herzversagen verstorben sind.

Quelle https://www.unzensuriert.at/243688-neue-studie-corona-auffrischungsimpfung-birgt-erhoehtes-risiko-fuer-junge-erwachsene/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert