Feb 29, 2024

Die erschreckenden Multikulti-Sexual-Verbrechen in der rot-grünen Willkommensstadt Wien haben einen neuen, erschreckenden Höhepunkt erreicht:

Bis zu acht Täter fielen über das Opfer her

Aus Scham und weil sie mit Handy-Videos erpresst wurde, schwieg das Mädchen monatelang über die Serienvergewaltigungen.

17 teils selbst noch minderjährige Jugendliche sollen ein 12-jähriges Mädchen immer wieder vergewaltigt haben – und das über Monate hinweg – wie verschiedene österreichische Medien berichten (oe24, exxpress).

Das Mädchen offenbarte sich erst nach langem Zögern ihrer Mutter.

17 mutmaßliche Vergewaltiger mit türkischem und “bulgarischem” Migrationshintergrund 

Die Polizei soll am Donnerstagmorgen in einer konzertierten Aktion 17 Verdächtige festgenommen haben. Die mutmaßlichen Vergewaltiger sollen großteils türkischen und “bulgarischen” Migrationshintergrund haben. Manche von ihnen sollen demnach erst 13 Jahre alt sein.

Mädchen seit 2023 von ihrem Freund zu Sex erpresst

Das Martyrium der 12-Jährigen soll bereits Anfang 2023 seinen Anfang genommen haben. Und zwar als harmlose Teenager-Beziehung, welche in sexueller Gewalt, Drohungen und Erpressung endete. Besonders schlimm: Die Vergewaltigungen wurden auch mit Smartphones gefilmt.

Das Mädchen soll bald von ihrem Freund zu sexuellen Handlungen genötigt und dann unter dessen Freunden weitergereicht worden sein. An den mehrfachen Gruppenvergewaltigungen sollen bis zu acht Täter beteiligt gewesen seien – anscheinend teilweise sogar im öffentlichen Raum, etwa in der Parkgarage des Wiener Hauptbahnhofs.

Erst nach langem Zögern, aus Scham und wegen der Erpressung mittels der  Handyvideos, vertraute sich das Mädchen erst so spät ihrer Mutter an.

Anzeige auf freiem Fuß

Zwölfjährige über Monate vergewaltig – alle Verdächtigen auf freiem Fuß!

Es begann mit einem harmlosen Kuss – und wurde zum Albtraum für eine erst zwölfjährige Wienerin. Wie eine Sex-Trophäe soll das Mädchen in den folgenden Monaten herumgereicht worden sein. Eine Migrantenbande im Alter zwischen 13 und 18 Jahren verging sich immer wieder an dem Mädchen.

Sie sind alle auf freiem Fuß!

Taten wurden gefilmt

Wie üblich behaupten die 17 Verdächtigen indes, es habe sich um einvernehmlichen Sex gehandelt. Außerdem habe das Mädchen ihr Alter mit 14 Jahren angegeben. Völlig unverständlich:

Die mutmaßlichen Vergewaltiger wurden – wie gang und gäbe – nach ihren Einvernahmen auf freien Fuß gesetzt und angezeigt. Den mutmaßlichen Tätern droht bis zu fünf Jahre Haft. Theoretisch.

Die Leserkommentare …………………………………………………………

Vergesst einfach Wien!
Die importierten zivilisationsfreien Horden von Barbaren aus islamischen Ländern, aus Schwarzaffrika, aus Packistan, Affghanistan haben auch aus dieser Stadt eine stinkende Kloake, ein Plumsklo der Kriminalität, der Drogen, des Hasses und der Traurigkeit gemacht.

In Russland oder China undenkbar.

Das sind doch keine Menschen. Die haben weder Mitgefühl noch ein Gewissen noch jegliche Skrupel. Die sind schon wie triebgestoierte Tiere sobald bei denen im frühesten Jugendalter der Trieb losgeht. Null Selbstbeherrschung, null Empathie.

Die ganze Brut dahin zurück wo ihr Heimatland ist. Brauchen wir hier gar nicht.

Quelle https://unser-mitteleuropa.com/131930

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert