12.04.2024

Lockdowns, Maskenpflicht, Impfzwang und eine massive Angst- und Panikmache – wir vergessen nicht, was uns die Regierung und die Scheinopposition während der Corona-Krise angetan haben. Die Auswirkungen sind nach wie vor spürbar. Impfopfer werden ignoriert und nicht ernstgenommen. Es ist dringend notwendig, Klartext zu sprechen und die verheerenden Folgen des Corona-Wahnsinns aufzuzeigen. Und genau das tun wir bei einer spannenden Veranstaltung mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi unter dem Titel „Zurück zur Normalität“. Hier gibt es die Komplettübertragung – direkt aus Wien!

Leserkommentare ……………………………………………………

Sucharit Bhakdi ist ein wahrer Held. Er hat Millionen Menschen vor dem Spritzentod bewahrt.

Niemals werde ich vergessen niemals verzeihen es war für meine Familie die Hölle was man uns allen angetan hat

Wir wollen Handschellen klicken hören und die Verantwortlichen dafür zur Verantwortung ziehen !!

Herbert KICKL an die Macht und EU AUSTRITT SOFORT

Auf diesen Wege möchte ich noch einmal ein herzliches Dankeschön an Professor Bhakdi sagen den wegen Ihm habe ich mich nicht Impfen lassen und vielleicht hat er dadurch sogar mein Leben gerettet. Danke und Gott schütze Sie auf all Ihren Wegen.

Sucharit Bhakdi hat mich zu beginn schon überzeugt, mir den richtigen weg gezeigt, und niemand konnte mich davon abhalten, ich bin Ungeimpft und das bleibt auch so

Weder von der WHO und auch von sonstigen Organisationen, werde ich mir niemals diktieren lassen, wie ich mit meiner Gesundheit umgehen soll. Das ist meine Eigenverantwortung und die lasse ich mir nicht streitig machen.Danke an die FPÖ und alle Redner, weiter so.

Hervorragend!!! Weiterleiten!!! & AfD und FPÖ wählen!!!

Niemals vergessen! Werde nur noch FPÖ wählen!

Vielen herzlichen Dank, Professor Sucharit Bahkdi und Herbert Kickl ! – Liebe Grüße und Alles Gute weiterhin !

Quelle https://www.info-direkt.eu/2024/04/14/kickl-und-bhakdi-zurueck-zur-normalitaet/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert