16. März 2024

Eine kroatische Pathologin hat davor gewarnt, dass die überwiegende Mehrheit der Menschen, bei denen jetzt Krebs diagnostiziert wird, mit Corona-modRNA-Präparaten geimpft wurden.

Seit 2021 melden Ärzte eine steigende Zahl von Krebsdiagnosen. Viele warnen vor sich schnell entwickelnden Formen der Krankheit, die als „Turbokrebs“ bezeichnet werden.

Die häufigste Form von Krebs ist das Karzinom. Ein Karzinom entsteht, wenn die DNA einer Zelle beschädigt oder verändert ist. Die Schädigung führt dazu, dass die Zelle unkontrolliert wächst und bösartig wird.

Eine wachsende Zahl von Experten befürchtet nun, dass krebserregende DNA-Schäden durch Covid mRNA-Injektionen verursacht werden.

Schon vor einiger Zeit haben japanische Forscher wie hier und hier berichtet gezeigt, dass Impfspikes in den Zellen, in die sie eindringen, die Ribosomen stören und damit die Bildung lebenswichtiger Enzyme be- oder verhindern.

Steve Kirsch, ein MIT-Computerwissenschaftler, der die Vaccine Safety Research Foundation (VSRF) gegründet hat, sprach mit der kroatischen Pathologin Ivana Pavic über den Zusammenhang zwischen Krebserkrankungen und Covid-Impfungen.

Pavic sagte Kirsch, dass 65 Prozent aller Karzinomfälle bei jungen Menschen im Alter von 15 bis 59 Jahren gegen Corona geimpft wurden.

Sie enthüllte, dass die geimpften Krebspatienten eine oder mehrere Corona-modRNA-Impfungen erhalten hatten.

Nach Kirschs Berechnungen zeigen diese Daten, dass bereits eine Corona-modRNA-Injektion das Risiko einer Person, an einem Karzinom zu erkranken, um 52 Prozent erhöht.

Das Problem ist jedoch nicht nur auf diejenigen beschränkt, die eine Injektion erhalten haben. Ärzte befürchten nun, dass auch „Shedding“ der Impfspikes von geimpften Personen bei ungeimpften Personen Krebs verursachen können.

Dr. David E. Martin: „Gen-Spritzen – einer der größten Völkermorde der Geschichte“

Die mRNA-Injektionen lösen Krebs und Herzkrankheiten aus – das sei seit vielen Jahren bekannt, sagt der US-amerikanische Gesundheitsforscher Dr. David E. Martin.

Kirsch erklärt, wie er berechnet hat, dass die mRNA-Injektionen das Krebsrisiko um 52 % erhöhen.

Er präsentiert ein einfaches Schaubild mit 100 Personen, von denen 55 geimpft und 45 nicht geimpft sind. Wenn das Krebsrisiko in beiden Gruppen, sagen wir mal, 10 Prozent beträgt, hätte man 5,5 und 4,5 bei 55 Prozent Geimpften.

„Um auf ein Verhältnis von 65 Prozent zu kommen, würde das bedeuten, dass mehr Geimpfte an Krebs erkranken: 8.342 Personen“, erklärt Kirsch weiter.

„Man nimmt dann also 8,342 / 5,5 = 1,517.

„Also ein Anstieg von 52 % gegenüber dem Ausgangsrisiko.“

Angesichts der Informationen, die Pavic zur Verfügung gestellt hat, ist es nicht verwunderlich, dass sie sich nicht hat impfen lassen.

„Auch in Kroatien entscheidet sich kaum noch jemand für die Impfung, obwohl 99 % der Ärzte sie als sicher und wirksam empfehlen.

„Vielleicht kann ich einen von ihnen dazu bringen, mit mir vor die Kamera zu treten und ihre Empfehlung zu erläutern.“

Kirsch führte auch Untersuchungen über die Auswirkungen der Pandemie-Maßnahmen auf die Amish-Gemeinden durch und stellte fest, dass die Covid-Todesraten unter den traditionalistischen Bevölkerungsgruppen 90 Mal niedriger sind als im übrigen Amerika. Der Hauptunterschied, so ergab die Studie, besteht darin, dass die Amisch-Gemeinden die Richtlinien der US-Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC) vollständig ignorierten.

Menschen, die die Spritzen genommen haben, haben sicherlich eine höhere Konzentration von Spike, da es offensichtlich keinen Mechanismus gibt, mit dem der Körper die Produktion stoppen kann.“

Leserkommentare ………………………………………………………

Kurz: Die Impfung erweist sich nun als nichts anderes als ein Sack voller Übel.

Quelle https://tkp.at/2024/03/16/pathologin-warnt-die-meisten-krebsfaelle-sind-unter-geimpften/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert