Allgemein Politik

Soll der Schichtarbeiter in der Früh aufstehen Herr Kurz?

Herr Bundeskanzler Kurz, überlegen sie genauer was sie vor der Kamera sagen: „Es gibt viele Schichtarbeiter, soll der, der am Nachmittag oder gar in der Nacht arbeiten muss, in der Früh aufstehen?

Das ist beleidigend, weil ein Kanzler sollte wissen was er sagt: Es gibt auch andere Berufe die in Schicht arbeiten müssen, Ärzte und Rettungsfahrer und trotzdem jeder Zeit abrufbereit sein müssen.

Was zu weit geht, geht zu weit auch für Sie Herr Bundeskanzler Kurz. Es muss gesagt werden, solche Aussagen sind Unsinn. Und höchste Beleidigung für die fleißigen Menschen.

Und leider fallen auch junge Menschen um vor lauter Stress und Arbeitsdruck. Was dann Herr Bundeskanzler? Stress und Arbeitsdruck bringt „gesunde“ Herzen in höchste Gefahr, dann sind diese leider nicht mehr gesund und was geschieht dann mit dem Mensch der übrigbleibt? Wird der fleißige zum Bittsteller oder gar weil nichts mehr geht Obdachlos?

Quelle http://zeitimblick.info/soll-der-schichtarbeiter-in-der-frueh-aufstehen-herr-kurz/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.